Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Arpenaz Family 4

Arpenaz Family 4

Nachdem unser Vaude Chapel L 3P den Sturm nicht überlebt hat, haben wir in der Not ein sehr günstiges Zelt bei Decathlon gekauft.

Das Arpenaz Family 4 hat viel Platz und ist in der Höhe mit 1,45m angenehm hoch. Der Vorraum hat einen oben eine sehr grosse Lüftungsöffnung die bei kaltem Wetter unbedingt abgedeckt werden soll, sonst ist es sehr kalt im Zelt. Im Sommer aber sicher eine tolle Sache. mit einem Preis von Fr 90.- bekommt man unglaublich viel Zelt. Wir sind total überrascht. Klar ist der Stoff nicht die höchste Qualität und das Gweicht mit 6,7 kg für uns auf dem Rad zu viel. Wir haben es nun 2 Wochen verwendet und können es nur empfehlen. Auf dem Motorrad ist das Gewicht kein Problem. Mit dem Fahrrad aber zählt jedes kg. Wir werden also noch ein leichterse Zelt suchen.

Arpenaz Family 4

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login