Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Kocher

Kocher

Unser Coleman 533 Benzinkocher brauchen wir jeden Tag. Er ist sehr schnell bereit ohne lange Vorheizzeit. Die Flamme ist gut zu regulieren und auch leise. Die Handhabung ist sehr einfach. Auspacken, kurz die Pumpe betätigen, anzünden und nach einigen Sekunden ist bereits eine blaue Flamme vorhanden.

Coleman Benzinkocher

Nach dem Abstellen ist ein leichter Benzingeruch zu bemerken, was uns aber nicht stört.

Wir betreiben ihn immer mit Normalbenzin.

Benzin ist sehr leicht zu bekommen und im Vergleich zu Gas viel billiger.

Es ist jedesmal ein Erlebnis wenn wir mit den Rädern an eine Tankstelle fahren. Alle machen grosse Augen. Was wollen Fahrrad Fahrer mit Benzin?

Nicht vergessen, einen Trichter mit integrierten Sieb ist sehr wichtig. Was wir da an Dreck ausfiltern glauben wir kaum. So mussten wir noch nie den Kocher reinigen und hatten auch noch nie einen verstopften Kocher.

Wir haben auch den etwas kleinen Benzinkocher Coleman 442 der etwas leichter ist. Der Kleine darf auch kurzen Touren mit, der Grosse auf die Grossen Touren.

Coleman 442

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login